Berufsfindungsbörse Spandau 2012 auf der Zitadelle spandau

16. Berufsfindungsbörse auf der Zitadelle Spandau

Wer sich über Ausbildungsmöglichkeiten und Studiengänge informieren möchte, der ist auf der Spandauer Zitadelle genau richtig. Berliner und Brandenburger Schüler können mit rund 100 Betrieben, Ausbildern und Hochschulen ins Gespräch kommen. Dabei werden mehr als 300 Ausbildungsmöglichkeiten vorgestellt.
Wie schon in den letzten Jahren werden hier nicht nur theoretisch Ausbildungsplätze angeboten, vielmehr ist sogar noch für dieses Jahr der eine oder andere Ausbildungsplatz zu besetzen.

Veranstalter sind das Bezirksamt Spandau und das Sozial-kulturelle Netzwerke casa e. V.

  • Zeit: 10. Mai 2012 von 10:00-14:00 Uhr
  • Ort: Innenhof der Zitadelle und Haus 6
  • Der Eintritt ist frei

Wer noch nicht so recht sicher ist, wie seine Ausbildungszukunft aussehen könnte, bekommt praktische Orientierungsmöglichkeiten geboten. Es lohnt sich durchaus, die eigenen bewerbungsunterlagen mitzubringen, um diese von kompetenten Mitarbeitern prüfen zu lassen.

Weitere Informationen zur Berufsfindungsbörse und die Anmeldeunterlagen erhalten interessierte Schüler und Unternehmen über die Homepage www.casa-ev.de oder unter den Telefonnummern 030 – 382 52 81 und 030 – 622 02 302.