Frischer Wind im Klubhaus!

Viele werden es schon mitbekommen haben. Im Klubhaus ist ein neues Team unter der Leitung von Hakan Budak eingezogen. Bisher hatten sie sehr erfolgreich im Geschwister-Scholl-Haus gearbeitet. Hakans Motto: „Ich will nicht alles besser macher, aber vieles anders!“
Hakan Budak ist noch während seines Urlaubs ständig im Kiez unterwegs gewesen, um die Leute kennenzulernen. Neugierig und mit offenem Ohr geht er auf alle zu, versucht festzustellen, wo es hakt und wie man am gemeinsam das Beste für den Kiez auf die Beine stellen kann.

Im Gespräch sagte Hakan, er möchte das Klubhaus für Jung und Alt öffnen. Vieles Bewährte wird erhalten bleiben, Neues kommt hinzu. Alle sind aufgefordert, sich mit Ideen und Engagement einzubringen, damit ein Stadtteilzentrum mit Angeboten für Kinder, Jugendliche und Familien entstehen kann. Erste lebendige Farbtupfer im Klubhaus sind ein gutes Zeichen für den Stadtteil. Herzlich willkommen im FF! Wir freuen auf eine gute Zusammenarbeit im Falkenhagener Feld Ost!

Klubhaus an der Westerwaldstraße:

  • www.klubhaus-spandau.de
  • Tel.: 378 90 90;
  • Öffnungszeiten: Mo 15 – 21 Uhr, Di 15 – 21 Uhr, Mi geschlossen, Do 15 – 21 Uhr, Fr 15 – 21 Uhr