Kalender 2018 für das FF – Meine Lieblingsorte

Mein Lieblingsort im Falkenhagener Feld

Kalender 2018 für das FF - Meine Lieblingsorte

Wo fühlen wir uns im Falkenhagener Feld besonders wohl? Wir haben Sie auf dem Stadtteilfest gefragt, wo sie im Falkenhagener Feld am liebsten sind. Über 50 Menschen, die hier arbeiten, zur Schule gehen und vor allem hier wohnen, haben uns die unterschiedlichsten Orte genannt. Mit dem Rad die Wasserbüffel im Spektegrünzug entdecken, auf Tauchstation im Kiesteich gehen, Kaffee trinken im Café, einkaufen im Spektefeld, auspowern auf dem Bolzplatz oder einfach zu Hause sein.

Trotz aller Umsicht hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der erst korrigiert werden musste. Dazu wird es später noch einen kleinen Beitrag geben.

Die gedruckte Version wird in diesen Tagen im Kiez verteilt. Wer ihn lieber als PDF haben möchte, kann ihn nun herunterladen

 

Viel Spaß damit!

 

Ihr/Euer QM-Team