Quartiersräte und Aktionsfondsjury wurden geehrt – Fotos

Die richtigen Worte für ein Miteinander finden

Am Freitag, den 10. Juni erfolgte eine Ehrung der Quartiersräte und der Aktionsfondsjury im Bürgersaal des Rathaus Spandau. Es ist nicht mehr lang bis zu den nächsten Quartiersratswahlen. Ein guter Grund, die Ehrung würdevoll zu begehen. Die geehrten bekamen die Urkunden aus den Händen von Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank und Bau-Stadtrat Carten Röding überreicht.

Quartiersmanagement und Helmut Kleebank und Carten Röding ehrten die Mitglieder des Quartiersrates und der Aktionsfondsjury aus dem Quartiersgebiet Falkenhagener Feld West und Ost.

quartiersraete-ehrung-100616-9196-kl

 

Informationsmaterial zu den Quartiersratswahlen 2016

Kandidaten können sich noch bis zum 24.6.2016 zu den Quartiersratswahlen oder für die Aktionsfondsjury zur Wahl stellen. Möglicherweise kennen Sie ja noch eine Nachbarin oder einen Nachbarn, die dafür in Frage kommen könnten.

zum Beitrag: Gestalten Sie mit als Quartiersrat und kommen Sie zur Wahl!

Galerie der Ehrung im Bürgersaal

Download der Bilder in der Größe 10×15 cm