Gestalte deinen Kiez! Aktionsfonds im Herbst und Winter!

Der Herbst steht schon fast vor der Tür und die gemütliche Jahreszeit naht!

In diesem Jahr wurden schon einige tolle Aktionen hier bei uns im Falkenhagener Feld durch EUCH umgesetzt! Darüber freuen wir uns sehr und wollen nun daran anknüpfen, indem wir einen Aufruf für die letzten zu vergebenden Mittel im Jahr 2019 starten.

Wolltest du schon immer einmal eine gruselige Halloweenaktion auf dem Westerwaldplatz organisieren oder hast du Lust einen Kiezadventskalender für deine Nachbarschaft zu gestalten?

Dann hast du jetzt noch die Gelegenheit im Rahmen des Aktionsfonds Mittel für kleine Aktionen und Projekte in der Nachbarschaft zu beantragen. Jede*r (ab 16 Jahre) darf Ideen einbringen! Wir unterstützen dich bei der Planung, Antragstellung und Umsetzung!

Mehr Infos findest du unter: falkenhagener-feld-ost.de/foerderung/ oder direkt bei uns vor Ort (Pionierstraße 129, 13589 Berlin).