Der Judoverein Kano e.V. auf Wettkampftour

Unsere Judoka beim internationalen 3-Tore-Pokalturnier in Jüterbog

Beim diesjährigen 3-Tore-Pokalturnier in Jüterbog fanden sich am 06. November 2010, ca. 210 Judoka aus 22 Vereinen in der Wiesensporthalle ein. Der JC Kano Berlin war mit 22 Sportlern vertreten, die sich erneut der Herausforderung um die Pokale und Medaillenplätze stellten. Gekämpft wurde in den Altersklassen U8, U10, U12 und der U18, die Qualität der Kämpfe lag auf gutem Niveau.

Dem Veranstalter, der Judo-Sportgemeinschaft „Dynamo“ Jüterbog e.V., gelang ein Turnier in angenehmer Atmosphäre. Die Stimmung war Klasse, unsere Judoka feuerten sich gegenseitig an und motivierten sich so enorm gegenseitig. Dabei steigerte sich die Motivation von Kampf zu Kampf und der Ehrgeiz konnte bis zum Ende gehalten werden. Zielstrebigkeit und Leistungswille zeichnen unsere Judoka aus und so gelang es fast allen, den Weg aufs Siegertreppchen zu finden.

Der 1.Platz in der Gesamtwertung aller teilnehmenden Vereine, war unser aller Lohn!

Wir sind sehr stolz auf euch, eine super Leistung! 

Eine der aktivsten Sportvereinigungen im Falkenhagener Feld hat wieder einmal seine Leistungsstärke unter Beweis gestellt! Vielen Dank, für Euer Engagement!

Bei dieser Platzierung konnte man zu Recht Stolz sein!
16ce60903f
unsere Teilnehmer vor dem…
35adcc67d3
die erfolgreichen Judoka …
0f7f0a2020
eine stolze Sammlung von …
fc5e2f4091
stolz auf seine Platzieru…