Neuer Webredakteur im QM FF-Ost

Neuer Webredakteur beim QM Falkenhagener Feld-Ost

Mit Beginn des Jahres wird die Webredaktion für die Homepage des Quartiersmanagements von Herrn Ralf Salecker übernommen. Herr Salecker ist gebürtiger Spandauer und seit vielen Jahren in Projekten aktiv. So betreut er unter anderem den Blog "Unterwegs in Spandau" Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit ihm.

Herr Salecker tritt die Nachfolge von Frank Götze an, der das Quartiersmanagement von September 2010 bis Ende 2011 als Webredakteur unterstützt hat. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Götze für seine engagierte Mitarbeit im Stadtteil.
Seine Berichte und Bilder von Projekten und Veranstaltungen haben die Arbeit der Aktiven im Quartier auf sehr persönliche Weise abgebildet und dazu beigetragen, den Bekanntheitsgrad der QM-Webseite, der geförderten Projekte und Angebote im Stadtteil stetig zu erhöhen. Wir wünschen Herrn Götze alles Gute und viel Erfolg.

Veröffentlicht in Allgemein