Sommerfest der Kreativen Köpfe in Spandau

Seit einiger Zeit sitzen die Kreativen Köpfe, unterstützt von der jtw und dem Verein „Meine Wilhelmstadt“ nun schon in einem ehemaligen Brillenladen in der Spandauer Wilhelmstadt. Immer mittwochs wird dort z.B. Improvisationstheater zum Mitmachen geboten.

Jetzt bieten sie Kunst und Kultur für den ganzen Stadtteil. Die jungen Leute laden ein zu ihrem Sommerfest auf dem Földerichplatz mit Musik, Gesang, Improvisationstheater und einer Schwarzlicht-Performance. Dabei kann man in deren Arbeit hineinschnuppern und bei Bedarf auch mitmachen und selbst im Laden aktiv werden. Zu den Aktivitäten gehören u.a. Konzerte, Lesungen, Schreibworkshops und ein Fotostudio.
Bei freiem Eintritt zu dieser Veranstaltung besteht die Möglichkeit, an einer Tombola teilzunehmen. Geschäfte der Umgebung waren spendabel und spendeten kleine Preise.
Sommerfest der Kreativen Köpfe in Spandau

  • Sa 29.6. um 18 Uhr
  • Ort: Földerichplatz vor der  Adamstr. 13, 13595 Berlin.
  • www.kreativekoepfe.weebly.com
  • Sollte Petrus nicht mitspielen, findet das Fest in der Adamstraße 13 statt

Die jugendtheaterwerkstatt Spandau ist Mitveranstalter des berlinweiten wunderbaren Projekts Junge Pächter: Initiiert von der der Schlesischen27 und gefördert vom Berliner Projektfonds Kulturelle Bildung erhalten junge Menschen in 6 Bezirken eigene Orte, an denen sie selbstorganisiert Projekte entwickeln. Die jtw unterstützt die jungen Leute mit Technik und Beratung. Gerne erzählen sie mehr über die Möglichkeiten von ihr unterstütz zu werden und ist daher beim Fest für alle ansprechbar!

  • www.jugendtheaterwerkstatt.de/JungePaechter.html