Ständiges Angebot für Aktive im Falkenhagener Feld

Slacklining für alle von 5 bis 99 Jahren!

Am 5. April startete ein neues Angebot für alle Interessierten im Falkenhagener Feld.
Jeden Dienstag wird für jeweils eineinhalb Stunden ein breiter Gurt vor der Zuflucht-Gemeinde gespannt.
Beim so genannten Slacklining kann Jeder – der mal wieder die richtige Balance finden möchte – sich ausprobieren.

Wer beim "Sport aus dem FF 2010" in der Sporthalle der B-Traven-Oberschule im letzten Jahr dabei war, konnte den schon Geübteren, beim sportlichen Balancieren zusehen.
Die Beschaffenheit des Gurtes macht sogar ein trickreiches Training mit kleinen Sprüngen möglich!
Frau Clausen bietet jede Woche dieses Angebot an und sucht jederzeit passende Orte zum Spannen des Gurtes. Daher ist es angebracht, wenn Sie zur angegebenen Zeit nicht am Bolzplatz am Hermann Schmidt-Weg zu finden ist, sich mit ihr zu verständigen, wo man Slacken kann!
Einfach in der Zuflucht-Gemeinde nachfragen, Westerwaldstr.16, 13589 Berlin oder Telefon: 030- 372 25 23!