Türkiyeee: Musikbegeisterte Jugendliche gesucht!

Der bekannte Musikproduzent Ünal Yüksel lädt 15 musikbegeisterte Jugendliche zum Austausch über musikalische Leidenschaften ein.
Ünal Yüksel arbeitete u.a. mit Seed, Muhabbet und Kalusha zusammen, betreibt das türkisch-deutsche Musiklabel Plak Music, das zeitweise über Sony BMG und edel music vertrieben wurde.
Yükselder gründete vor drei Jahren das Festival Türkiyeee in Kreuzberg.
Die Veranstaltung im Rahmen der interkulturellen Bibliotheksarbeit der Stadtbibliothek Spandau ist möglich durch die Finanzierung von EFRE, dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.
Die von Yüksel produzierte Debüt-Single Muhabbets "Sie liegt in meinen Armen", wurde ein deutscher Top-20-Hit und war im Jahre 2005 wochenlang auch in internationalen Charts vertreten.
Wer?
Für Jugendliche ab 14 Jahren, die Teilnehmerzahl ist auf 15 Jugendliche begrenzt. Anmeldung erforderlich, Telefon: 030 – 282 97 47
Wann?
Dienstag, 15. November 2011, von 16 bis 18:30 Uhr

Wo?
Jugendzentrum-Geschwister Scholl-Haus, Magistratsweg 95, 13591 Berlin
(Text: basierend auf PM BA Spandau, Änderungen und Ergänzungen F.G.)