Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2020!

Traditioneller Weihnachtsmarkt vor der Zuflucht

Liebe Bewohnerinnen und liebe Bewohner, liebe Träger, Vereine, Schulen, Kitas, Gewerbetreibende, Eigentümer – einfach Alle aus dem Falkenhagener Feld!

Wie einmal neigt sich ein arbeitsreiches Jahr seinem Ende zu. Wir haben viel gemeinsam anpacken können.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre/Eure Mitwirkung an vielen Projekten, Diskussionen, Veranstaltungen, kritischen Anmerkungen, für viel Mühe und Einsatz im vergangenen Jahr. Wieder sind wir gemeinsam unserem Ziel für ein l(i)ebenswertes Falkenhagener Feld Ost“ etwas näher gekommen. Dem wollen wir uns auch im kommenden Jahr widmen.

Das Quartiersmanagement-Team im Falkenhagener Feld freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und viel Neues im Jahr 2020.

Wir wünscht Ihnen/Euch allen gemütliche und friedvolle Feiertage. Kommt gesund ins Neue Jahr!

 

Bilder von der Weihnachtsfeier der Quartiersräte im Schwedenhaus