Info-Veranstaltung „Beteiligung für Bürgerinnen und Bürger in Spandau“
Wir laden Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung ein, bei der wir folgende Fragen beantworten:
- Welche Beteiligungsformate gibt es?
- Zu welchen Themen kann ich aktuell mitbestimmen?
- Was bietet die Kontaktstelle Beteiligung an?
- Wie nutze ich die digitale Beteiligungsplattform mein.Berlin.de?
- Wie kann ich ein Beteiligungsverfahren anregen?
Es folgt eine offene Fragerunde und ein Austausch bzgl. des Veranstaltungsangebots zur Beteiligung in Spandau.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Datum: Donnerstag, 07. November 2024
Uhrzeit: 17:00 bis 19:00 Uhr
Ort: Rathaus Spandau, Carl-Schurz-Straße 2/6, 13597 Berlin-Spandau, Raum 128b (Der Raum ist barrierefrei zugänglich.)
Bitte melden Sie sich bis zum 04. November 2024 per E-Mail an beteiligung.spandau@inpolis-urbanism.de an.
www.berlin.de/ba-spandau/aktuelles/buergerbeteiligung/