Vorbereitungen zum Adventsmarkt vor der Zufluchtskirche

Vorweihnachtliches am Westerwaldplatz

Am Freitag, den 1.12.2017 wird es von 15:30-19 Uhr auf dem Kirchvorplatz der Zufluchtskirche wieder den traditionellen Adventsmarkt geben. Die Planungen dafür laufen schon. Wer noch mit einem Stand an diesem kleinen Markt teilnehmen möchte, kann sich bei Sabine Clausen anmelden.

Bitte gebt dann auch gleich Infos zu eurem Angebot, das erleichtert dann die Verteilung der Stände. Wer gerne neben einem bestimmten Stand platziert werden möchte, sollte dies rechtzeitig bekannt geben.

Geplant ist bislang:

  • Aufbau der Stände durch die beauftragte Firma gegen 14.00 Uhr
  • Aufbau der Nutzer ab 14.30 Uhr, Die Tische sind dann mit Namen gekennzeichnet
  • Jeder schmückt seinen Stand weihnachtlich
  • Stromanschluss ist vorhanden, jedoch bitte Verlängerungskabel und Strahler oder Lampen mitbringen
  • Es findet alles draußen statt,
  • Es wird zu bestimmten Zeiten Orgelmusik in der Kirche geben.
  • Frierende finden im Foyer Tische und Stühle zum Aufwärmen.
  • Toilettenbenutzung im Gemeindezentrum

Nun kann jeder selbst entscheiden wann er aufbauen möchte. Gegen 15.30 Uhr sollte allerdings alles fertig sein.

 

Sabine Clausen

Ev. Zuflucht-u. Jeremiakirchengemeinde

Westerwaldstr. 16/18

13589 Berlin

s.clausen@zuflucht-gemeinde.de

oder Tel.: 0151 23669242