Konzertkarten zu gewinnen

Mit dem Falkenhagener Express zum Citadel Music Festival in die Zitadelle Spandau

Auch dieses Jahr veranstaltet der Falkenhagener Express wieder sein großes Gewinnspiel für die Konzertsaison 2017 auf der Zitadelle Spandau.

In Kooperation mit Trinity Musik werden jeweils 2×2 Karten für die kommende Open-Air-Saison auf der Spandauer Zitadelle verlost.

Zu gewinnen gibt es jeweils 1x 2 Karten für Ronald Keating am Datum: Freitag, 14. Juli 2017 Zeiten: 20:00 (Einlass: 18:00) und Cypres Hill am Datum: Dienstag, 29. August 2017 Zeiten: 18:30 (Einlass: 17:00)

Einfach eine E-Mail an gewinnspiel@web.de (die vormals angegebene Mail-Adresse funktioniert leider nicht: Info@Falkenhagener-Express.de) Stichwort: „Musik für Alle“ schreiben und sagen zu welchem Konzert Ihr am liebsten möchtet. Wer die falsche Mail-Adresse genutzt hat, möge bitte die Mail noch einmal an die neue schicken.

Einsendeschluss ist der 5. Juli 2017

Wir wünschen Euch viel Glück!