Vernissage in Hakenfelde – Frau macht es, Frau schafft es

Kunst im Kiez! Frau macht es, Frau schafft es hat nun auch den Sprung aus dem Falkenhagener Feld heraus geschafft. Diesmal stellt die Frauengruppe um Margot Abou El Fadil  ihre Bilder im Wahlkreisbüro der SPD-Abgeordneten Bettina Domer in der Streitstraße 60 in Hakenfelde aus. Für Getränke und Bretzeln war  gesorgt.  Für die Gruppe von Künstlerinnen ist es nun die 9. Ausstellung seit ihrer Gründung vor nicht ganz fünf Jahren.

Zusätzlich können weitere Bilder der Frauengruppe aktuell im Café der Paul Gerhardt Gemeinde im Spektefeld 26 besichtigt werden.

Die Frauengruppe „Frau macht es, Frau schafft es“ bietet Frauen im Quartier einen entspannten Ausgleich zum Familien- oder Singleleben. Von Bastel- und Malangeboten bis hin zu Ausstellungsbesuchen nutzen die Frauen die Zeit, sich näher kennen zu lernen. Es entstanden innige Freundschaften.

Möchte sich jemand der Frauengruppe, die Frauen im Quartier einen Ausgleich zum Familien- und Singleleben bietet, anschließen, hat er im Rahmen der Vernissage Gelegenheit, in Kontakt mit der Initiatorin Frau Margot Abou El Fadil zu treten.

Kontakt zur Frauenmalgruppe im Falkenhagener Feld:

Die Malgruppe trifft sich jeden Donnerstag um 17 Uhr im „FiZ“ am Hermann-Schmidt-Weg 7. Kontakt: Margot Abou EI Fadil Mobil: 0163 439 24 81