Fotos vom Stadtteilfest 2022

Stadtteilfest 2022

Unter dem Motto „Falkenhagener Feld – mein Teil der Welt“ fand am 10. September 2022 nach zwei langen Jahren coronabedingter Pause endlich wieder das 15. Stadtteilfest im Falkenhagener Feld auf dem Westerwaldplatz vor dem Klubhaus Spandau statt. Der Platz, als bewährter Ort, wurde zur Fußgängerzone. Für einen Tag bot er ausschließlich Raum für Menschen. Zum Sommerausklang kamen hier wieder ein paar tausend Menschen zusammen, um gemeinsam ihr traditionelles Stadtteilfest zu feiern.

Organisiert wurde das Stadtteilfest von KniFF e.V. und dem Klubhaus Spandau mit finanzieller Unterstützung der Quartiersmanagements Falkenhagener Feld Ost und West und die tatkräftige Unterstützung vieler Anwohnerinnen und Anwohner. An 35 Marktständen stellten sich Organisationen und Vereine aus dem Kiez und Spandau mit ihren Programmen vor. Auf der Bühne gab es Spaß und Unterhaltung. Aufgetreten sind ein Magier, eine brasilianische Band, Tanzgruppen und viele weitere lokale Akteure. Besonders umlagert war u.a. der Stadt mit Informationen zum Energiesparen…

Fotos vom 15. Stadtteilfest im Falkenhagener Feld

(alle Fotos: www.salecker.info)