Wiedereröffnung Kinderrestaurant eff-eff

Erste Einrichtung im neuen Klubhaus eröffnet!

Der „Eff-eff Kinder im Restaurant Spandau e.V.“ hat am vergangenen Mittwoch, mit dem „Kinderrestaurant eff-eff“ die erste Einrichtung im neuen Klubhaus wieder eröffnet. Dies geschah zu einem Zeitpunkt, an dem die eigentliche, offizielle Eröffnung des Klubhauses weiterhin nicht in Sicht ist!
Nun konnte also bereits am 19. Januar das Restaurant von zahlreichen Schülern nach der Schule besucht werden.
Wir waren einen Tag später, am Vormittag vor Ort und haben uns die Einrichtung und die Seisekarte etwas näher betrachtet. Die Räume sind schön und gemütlich eingerichtet, so könnte es das Restaurant durchaus schaffen, ein Anziehungspunkt im Stadtteilzentrum zu werden.
Die Speisen werden frisch zubereitet und sind zu erschwinglichen Preisen zu haben, so, daß sich Jedermann eine erholsame Pause auch bei schlechtem Wetter machen kann.
Wer sich nicht daran stört, dass der Weg bis zum Eingang noch mehr einer Baustelle gleicht, sollte die Gelegenheit nicht verpassen, sich mal selbst vor Ort umzusehen.
Das „Kinderrestaurant eff-eff“ ist zur Zeit Montags bis Freitags jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr für jeden Interessierten geöffnet und freut sich auf Ihren Besuch!
Ort: Westerwaldstraße 13, 13589 Berlin
Tel: 030 – 308 37 211
Mail: Kinderrestaurant_eff-eff<at>web.de
Nehmen Sie hier schon mal Einblick in die Speise- und Getränkekarte!

Ein kleines Schild zur Westerwaldstrasse hin, zeugt von der Eröffnung!
Der Zugang erfolgt über die unfertigen Treppen von der Seite des Klubhauses.