Tagestour nach Waren für Bewohner des Falkenhagener Felds

Ein Tag an der Müritz

Der Bürger- und Gemeinwesenverein Falkenhagener Feld e.V. organisiert wieder eine gemeinsame Fahrt für den Kiez. Einen Tag lang die Seele in Waren an der Müritz baumeln lassen! Bürger, Nachbarn und Freunde des Kiezes fahren an die Müritz, um die Landschaft zu genießen. Dies ist eine gute Gelegenheit „für ein besseres Miteinander und neues Kennenlernen“. Dies ist keine Werbefahrt! Es gibt kein festgelegtes Rahmenprogramm. Jedem steht es frei, die Stadt Waren und die Umgebung alleine oder gemeinsam mit anderen zu erkunden. Für einen Tag dem Trubel der Großstadt entfliehen.

Waren an der Müritz (Foto: Nicola Pridik)

Das Tortenhaus in Waren an der Müritz (Foto: Nicola Pridik)Am 29.8.2015 geht es los, der Treffpunkt für die Abfahrt ist um 8.00 Uhr am Klubhaus in der Westerwaldstraße. Gegen 19.00 Uhr ist man wieder zurück am gleichen Ort.

Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 15,- €, da die Fahrt auf 48 Plätze beschränkt ist, bittet der Bürger- und Gemeinwesenverein Falkenhagener Feld e.V. Sie, sich so zügig wie möglich anzumelden!

Und dies können Sie auf folgende Art:

Andreas Moschko 030/ 378 88 596

Andreas Moschko 0162 8333 129

Oder Sie melden sich unter der E-Mail-Adresse bug-ff@gmx.de an.

Die Anmeldung kann bis einschl. den 22.8.2015 erfolgen, vorausgesetzt, die Plätze sind nicht schon ausgebucht!

Der Bürger.- und Gemeinwesenverein Falkenhagener Feld e.V. freut sich, neue Nachbarn kennen zu lernen und einen tollen Tag mit ihnen zu verbringen.