Weihnachts- und Abschiedsfeier am 12. Dezember im Schwedenhaus

MUXS Medienwerkstatt feiert ihr letztes Fest im Falkenhagener Feld

66abf99aa3-muxs
Weihnachts- und Abschiedsfeier am 12.Dezember im Schwedenhaus

Wie in den letzten Jahren lädt die Medienwerkstatt MUXS zu einer Weihnachtsfeier mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ins Schwedenhaus ein. Um15.00 geht es los. Die Veranstalter freuen sich auf alle, die mit ihnen gemeinsam basteln, spielen und Musik machen wollen. Dazu gibt es Leckeres zu essen (Bratäpfel, Plätzchen, Kuchen) und natürlich verschiedene Getränke für Groß und Klein.

„Vielleicht sehen wir uns am 12.Dezember noch einmal im Schwedenhaus? Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!“

Es ist das letzte Fest von MUXS im Schwedenhaus. Nachdem die Medienwerkstatt sieben Jahre vom Quartiersmanagement im Falkenhagener Feld gefördert wurde, endet das Projekt am 31.Dezember 2014, da die Förderhöchstdauer für Projekte der Sozialen Stadt erreicht wurde.

Es laden ein:

Gerrit und Nina von den „Starken Kindern…“, Alper, Carolina, Karl-Heinz, Berndt und Steffi vom MUXS

SCHWEDENHAUS

  • Stadtrandstr. 481
  • 13589 Berlin
  • E-Mail: schwedenhaus@paulgerhardtgemeinde.deRalf Salecker