Bewegung ist der Schlüssel zu einer gesunden Entwicklung – doch wie können wir Kinder und Jugendliche noch besser dabei unterstützen, aktiv zu sein? Beim 2. Fachtag „Spandau bewegt sich!“ wollen wir uns gemeinsam genau dieser Frage widmen!
Daher nehmen wir Sie mit in die Spandauer Bewegungsförderungsstrategie „Spandau bewegt sich!“. Durch informative Vorträge und spannende Workshops haben Sie die Möglichkeit, neue Impulse für Ihre Arbeit mitzunehmen und einzelne Schwerpunkte zu vertiefen. Darüber hinaus bietet der Fachtag eine ideale Gelegenheit zur Vernetzung und zum Austausch mit anderen Fachkräften, Expert:innen und Interessierten.
Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm, inspirierende Gäste und praxisnahe Workshops – gemeinsam bringen wir Spandauer Kinder und Jugendliche in Bewegung. Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft von „Spandau bewegt sich!“ mit!
- Spandauer Fachtag am 14.05.2025
Zitadelle Spandau
(Italienische Höfe)
Am Juliusturm 64
13599 Berlin
Mittwoch, den 14. Mai 2025 von 08:30 Uhr bis 16:15 Uhr in der Zitadelle Spandau (Italienische Höfe)
2. Fachtag „Spandau bewegt sich! – Kinder und Jugendliche“!
Freuen Sie sich auf spannende Impulse, praxisnahe Workshops und die Möglichkeit zum fachlichen Austausch rund um das Thema Bewegungsförderung. Die Einladung sowie das Programm finden Sie im angehängten PDF-Dokument. Details zu den verschiedenen Workshops finden Sie auf der Website.
Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 30.04.2025 unter folgendem Link: https://www.spandau-bewegt-sich.de/netzwerk/#Fachtag .